T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Grafik Design
 
StartseiteStartseiteGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Style für neues Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Style für neues Forum Empty
BeitragThema: Style für neues Forum   Style für neues Forum EmptyFr 06 Mai 2011, 19:32

ANGABEN zur GRAFIK-BESTELLUNG

Zutreffendes bitte ankreuzen (x) oder Text nach ">" eingeben.
------------------------------------------------------------------------------
URL (Internetseite, bei der die Grafik verwendet werden soll)
Beispiel: www.mein_forum.de
> http://multi-forum.forumieren.com/forum
------------------------------------------------------------------------------
KOMPLETT-STYLE ( x) oder EINZEL-GRAFIK ( )
Bitte nur eine Möglichkeit ankreuzen!
------------------------------------------------------------------------------
ART der EINZEL-GRAFIK
Beispiel: Banner, Button, Signatur, Rang-Icons, Avatar... usw.
> /
------------------------------------------------------------------------------
GRÖSSE in PIXEL (Breite / Höhe)
Beispiel: 400 / 200
> /
------------------------------------------------------------------------------
EFFEKTE: RAHMEN ( ) - SCHATTEN ( )
Gewünschte Effekte ankreuzen
------------------------------------------------------------------------------
HINTERGRUND-FARBE (Code oder Name)
Beispiel: "#000000" oder "Schwarz"
FARB-TABELLE ansehen
> weiß
------------------------------------------------------------------------------
SCHRIFT-FARBE (Code oder Name)
Beispiel: "#000000" oder "Schwarz"
FARB-TABELLE ansehen
> /
------------------------------------------------------------------------------
SCHRIFT-ART (Name des Schrift-Typs)
Beispiel: Times New Roman
> Times N.R.
------------------------------------------------------------------------------
BILDER als VORSCHLAG (Link oder Bilder einfügen)
(Copyright beachten!!!)
>/
------------------------------------------------------------------------------
NÄHERE BESCHREIBUNG (Weitere Informationen)
>Also mein neues Forum ist noch echt neu und ich suche einen guten Style dafür der auch einlädt xD
Also das Forum setzt sich wenn es fertig ist mit allen Themen auseinandern, außer natürlich illegalen! Klar, oder?! xD
Naja, wie oben schon gesagt soll der Hintergrund weiß sein. Ansonsten Blau Töne. Dann seh ich noch im AB nach einem Mouse Over Effekt.
Der Banner soll eben den Titel und die Beschreibung enthalten. Außerdem sollen darauf Bilder zu finden sein, die haöt zu den Themen passen, keine ahnung, mal eine cd, oder was, was mit sport zu tun hat, oder mit politik, schule, oder sonst was, also da könnt ihr kreativ sein.
Die Navi sollte buttons in passenden farben enthalten, und zwar sollten die buttons i-wie nach oben kommen, wenn man mit der maus drüber geht->auch iwas mit mouse over^^
und es sollten eben auch so motive sein, wie hier. Ich bräuchte dann folgende button: Startseite, Portal, Suchen, Hilfe, Mitglieder, Gruppen, Profil, Nachrichten, Neue Nachricht(in Rot), Logout, Login, Anmelden(in Rot).
Als nächstes: Wer-ist-online? sollte eben auch W-i-o? enthalten und evtl. auch Bilder. ie News Dinger etc sollten was schlichtes sein was in den style reinpasst^^

Was dann noch ist: Da das Forum ja in Sachen Grafiken nicht gegen Urheberrecht verstoßen kann, würde es mich freuen wenn jemand zeit hat sich anzumelden um eben kleiner sachen zu machen->Bilder um dsa Forum aufzupeppen, oder was weiß ich->beispiel: support forum, kleine bilder bei den überschriften der index module etc.
oder halt so sachen wie ranggrafiken oder so, kann man ja dann sehen.

also wer noch fragen hat, der darf fragen. ist auch nicht dringend, da ich ja noch am arbeiten bin und von mir aus kann auch erstmal eins nach dem andern kommen Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Style für neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Style für neues Forum   Style für neues Forum EmptySo 15 Mai 2011, 20:49

Hallo Josh,

Ich möchte dich nochmal an die Bestellungs-Regeln erinnern.
Mindestvoraussetzungen: 10 User und 500 Beiträge.

Bestellung abgelehnt
Nach oben Nach unten
 
Style für neues Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: