T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grafik Design

StartseiteStartseiteGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

Weihnachtsbanner für Let's Face It!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Weihnachtsbanner für Let's Face It! Empty
BeitragThema: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptySo 14 Nov 2010, 12:59

Hallo zusammen,

ich würde gerne ab dem 1. Dezember einen Weihnachtsbanner auf www.lets-faceit.net einsetzen. Dieser Banner würde dann bis zum 31. Dezember als Header fungieren. Danach werden wir wieder unseren aktuellen einsetzen, der uns damals von Flo im Support Forum von Forumieren erstellt wurde. Zum Weihnachtsbanner:

Überschrift: Let's Face It!
Unterschrift: Jugendzeitung Oberzent
Farben: weihnachtlich nach eigenem Ermessen (vermutlich passt gelb und rot)
Dekoration: Ich fände es cool, wenn man die Buchstaben etwas schmücken könnte. Zum Beispiel mit Zuckerstangen oder Mützen. Wenn das nicht zu kompliziert wird.
Hintergrund: Hier würde ich mir einen tranzparenten Adventskalender wünschen. Nicht alle 24 Türchen, sondern nur so Andeutungen, dass man erkennt, dass es ein Kalender ist.
Größe: 800x220

Danke,
Vis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptySa 20 Nov 2010, 14:03

Hallo Viscera;)

Heute mein Vorschlag für dich, es wurde statt gelb zwar grün, finde das es besser dazu passte^^
Ändern kann ich wie immer wieder alles:

Weihnachtsbanner für Let's Face It! Weihnachtletsface
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptySa 20 Nov 2010, 16:08

Schon mal ganz hübsch, Naddel.

Ich hätte noch einen Vorschlag dazu:

Bei einem "echten" Adventskalender sind die Türchen nicht der Reihe nach
nummeriert, sondern ziemlich durcheinander.

Probier doch mal auch zweistellige Zahlen, dann sieht das aufgelockerter aus.
Vielleicht kannst du auch die Positionen anders gestalten, damit die Türchen
nicht so streng nebeneinander in einer Reihe stehen.

Dass es sich um einen angedeuteten Adventskalender handeln soll - darauf bin ich
eigentlich erst gekommen, nachdem ich Visceras Wünsche gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptySa 20 Nov 2010, 19:24

Hallo zusammen,

erst einmal danke für die Mühe. Insgesamt gefällt mir der Banner gut. Lediglich eine Kleinigkeit würde ich noch aufgreifen und die hat Bluesman bereits angesprochen. Die Türchen sind mir ein wenig zu akkurat. Wenn man das noch ändern könnte, wäre das supi!

Vis Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptySo 21 Nov 2010, 07:34

Natürlich ist das kein Problem^^
Gute Idee übrigens;)

Weihnachtsbanner für Let's Face It! Weihnachtletsface
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptySo 21 Nov 2010, 16:12

Hey,

erst einmal Danke. Ich stelle den kurz meinem Team vor und melde mich dann^^

Vis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptySo 21 Nov 2010, 19:05

@ Naddel

Weihnachtsbanner für Let's Face It! 610770 Ja, jetzt kauf ich dir den Adventskalender ab!

Sieht echt weihnachtlich aus! Gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptyMo 22 Nov 2010, 06:50

Dankeschön;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptyMi 24 Nov 2010, 20:14

Hallo Vis^^

Möchtest du den Banner übernehmen, oder hast du noch Änderungswünsche?

Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptyMi 24 Nov 2010, 20:49

Hey,

also ich habe heute den letzten Kommentar von einem Mod bekommen und wir nehmen ihn so. Zwar werden wir dann über Weihnachten den Style etwas ändern, dass der Banner dann besser zum Style passt, aber das hätten wir ohnehin gemacht. Denn der aktuelle Style ist nicht sehr festlich^^ Dankeschön Smile

Vis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! EmptyFr 26 Nov 2010, 10:49

Gerne Very Happy

Bestellung erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtsbanner für Let's Face It!   Weihnachtsbanner für Let's Face It! Empty

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbanner für Let's Face It!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2010-2013-
Gehe zu: