T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Grafik Design
 
StartseiteStartseiteGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptySa 13 Nov 2010, 16:57

Heute möchte ich euch mal ein "Gesamtkunstwerk" zur Bewertung vorstellen:

Es ist ein kompletter Satz Grafiken für eine CD-Hülle.

Hintergrund: Meine Schwester und mein Schwager haben nach
25 Ehejahren am Valentinstag (14. Februar 2009) noch einmal
kirchlich geheiratet. Zu diesem Anlass habe ich ein Gitarrenstück
für die beiden geschrieben und diese Grafiken für eine CD dazu entworfen.



1.) FRONT
CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" K-sillermanfred2009foogn7c


2.) CD
CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" K-sillermanfred2009foon6uj


3.) INLAY
CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" K-sillermanfred2009foofnok


4.) BACK
CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" K-sillermanfred2009foo2umh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptySa 13 Nov 2010, 17:07

Cover....ach wie ich sie mag..am liebsten natürlich Vinyl...

Deine Arbeit gefällt mir, am besten finde ich die Frontseite, sie hat mehr als 10 Punkte verdient:-)

Die CD hatte ch zum Beispiel nur mit Sand bedruckt, wirkt zu voll...trotzdem ein gelungenes Werk

11/10

Nun möcht ich aber auch mal was hören (Link bitte^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptySa 13 Nov 2010, 18:55

Du hast was drauf 10/10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptySa 13 Nov 2010, 19:13

Shocked
ich bin sprachlos!
einfach geeenial!
i love it ♥️

Edit: hab die bewertung vergessen Embarassed

100/10
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptySa 13 Nov 2010, 20:24

Das ist alles perfekt gemacht wurden.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, bin begeistert und du verdienst meinen größten Respekt, für deine Arbeiten. :cheers:
Du hast echt Talent und es wird Zeit das du dich auch an den Bestellungen ran traust. Wink

mehr als 10/10

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptySo 14 Nov 2010, 12:26

Hallo ihr Pixelzauberer Very Happy

Herzlichen Dank für euere Bewertungen!

darkgronaddel schrieb:
Zitat :
Die CD hatte ch zum Beispiel nur mit Sand bedruckt, wirkt zu voll...
Ach, Naddel - warum habe ich dich nicht früher kennen gelernt?!
Genau das wäre die richtige Idee gewesen! Irgendetwas hat mich auch
dran gestört - aber ich kam einfach nicht drauf...

Zitat :
Nun möcht ich aber auch mal was hören (Link bitte^^)

Neutral Da muss ich erstmal was vorbereiten... steht noch nicht im Netz!
Übrigens ist das Stück gar nicht sooo toll - ich stand unter Zeitdruck
und wollte es rechtzeitig fertig haben. Da musste ich mich für die
Version mit den wenigsten Fehlern entscheiden Rolling Eyes Außerdem war das
eine reine "Wohnzimmer-Produktion". Muss ich irgendwann mal "richtig"
aufnehmen. Es ist auch kein BLUES - ich mag auch sehr gerne balladenhafte
Instrumentalstücke.


Tatanka schrieb:
Zitat :
Du hast echt Talent und es wird Zeit das du dich auch an den Bestellungen ran traust. Wink

Very Happy Vielen Dank für das Kompliment! Interesse hätte ich schon daran. Ich hoffe,
dass ich irgendwann die Zeit dazu finde... ich hab einfach zu viele Hobbies Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptySo 14 Nov 2010, 14:33

Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge^^

Sobald du was vorbereitet hast--->weißt ja wo du mich findest;)
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptySo 14 Nov 2010, 21:01

@BLUESMAN
Las dir ruhig Zeit. Wink
Poste einfach bei einer Bestellung dein Vorschlag, wann du Lust und Zeit hast.
Man setzt sich erst unter Druck, wenn man bei der Bestellung zum Beispiel schreibt, den Banner mach ich dir Morgen. Das sollte man vermeiden.
Also ganz locker die Sache angehen, ohne Versprechungen. Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptySo 14 Nov 2010, 21:25

Shocked @ Naddel:

So, du wolltest es ja so haben...

Jetzt gibt's was auf die Ohren!

Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Mal sehen, ob das was für dich ist.
Falls sich das noch jemand wirklich antun will, der kann ja auch mal auf den Link klicken.

HINWEIS: Bei einem Hörsturz oder chronischen Depressionen übernehme ich keine Haftung!
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Frau Naddel hier im Forum.

(Und ohne meinen Anwalt sage ich kein Wort!!!) :silent:

Na, dann mal los: FOOTPRINTS Shocked (Hörbeispiel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyDi 16 Nov 2010, 19:24

Hallo Bluesman;)

Hatte den Link noch nicht gesehen...habe es mir natürlich gleich angehört und es hätte ruhig länger sein können...das Rauschen des Meeres hätte ich noch nicht mal gebraucht, der Klang deiner Gitarre gefällt mir auch so (schickes Teil im übrigen)

Schön entspannend Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyDi 16 Nov 2010, 19:43

Ist schön Wink
Klinkt etwas wie Godewind Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyDo 18 Nov 2010, 17:50

@ Naddel:

Zitat :
...es hätte ruhig länger sein können...

Tatsächlich? Da kannste mal sehen Rolling Eyes - ich persönlich fand 5 Minuten mehr
als reichlich und habe mir schon überlegt, das Dingens auf 3 bis 4 Minuten
zu kürzen!

@ Tatanka

Zitat :
...Klinkt etwas wie Godewind

Bei uns im Süden der Nation ist Godewind wohl nicht so bekannt...
Zumindest ich kannte die mehr vom Hörensagen und hab mir mal was angehört.
Anfangs war ich etwas erstaunt, wie du auf diesen Vergleich kamst... bis ich dann
ein Instrumentalstück gehört habe. Ja, hat durchaus ähnliche Wurzeln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyDo 18 Nov 2010, 17:50

Wirklich cool 12/10
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyDo 18 Nov 2010, 18:19

Siehst BLUESMAN, ich kommen aus den hohen Norden und bei uns ist Godewind ab nächste Woche auf Weihnachts Tour.
Als ich deins hörte, dache ich immer... na... wann fängt Godewind an zu singen. Very Happy

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyDo 18 Nov 2010, 18:32

Tatanka schrieb:
Zitat :
Als ich deins hörte, dache ich immer... na... wann fängt Godewind an zu singen. Very Happy

Bei meinen Stücken gibt es leider (oder Gott sei Dank!) keinen Gesang! Ich mache reine
Instrumentalstücke, weil ich eine Anzeige wegen "akustischer Umweltverschmutzung"
vermeiden möchte!!!
lol!

Aber dein Vergleich mit Godewind ehrt mich wirklich!
Wenn du zu einem Konzert von deren Weihnachts-Tour gehst, dann
wünsche ich dir viel Spaß dabei!
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyDo 18 Nov 2010, 18:42

ne Godewind ist nix für mich.. ich würde mir gerne ein Weinachskonzert von Rammstein anhören.Very Happy ... stell dir das mal vor..Very Happy
Ich stehe mehr auf Hardcore, Trance und Rammstein. Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyDo 18 Nov 2010, 20:13

Tatanka schrieb:
Zitat :
ich würde mir gerne ein Weinachskonzert von Rammstein anhören.Very Happy

Na gut... ich würde mir weder eine CD von Godewind noch eine von Rammstein kaufen...

Zum Glück sind die musikalischen Geschmäcker verschieden.
Ich finde es nur gut, wenn man tolerant genug ist, den Geschmack
anderer zu akzeptieren.

Jeder soll das hören, was ihm gefällt - auch wenn andere das Sch|ZENSIERT| finden!

Ich stell mir grad ein Weihnachtskonzert mit Rammstein vor...

Bringen die da auch so Sachen wie: "Stille Nacht", "Ihr Kinderlein kommet"
oder "Still,still, still, weil's Kindlein schlafen will?", "Oh Tannenbaum" usw.?

Das wäre bestimmt endgeil!!! Die CD würde ich mir kaufen!

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyDo 18 Nov 2010, 20:51

Ho Ho Ho Bluesman^^

Es gibt da schon ein paar Metalbands...(nein ich verschone dich^^)
Geschmacksache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyDo 18 Nov 2010, 21:00

10/10 sieht sehr schön aus & auch mal was neues Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptyMi 01 Dez 2010, 15:55

auch von mir volle punkzahl, ich finde du hättest mehr verdient, und das lied finde ich auch toll! Razz
100/10!!
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" EmptySo 12 Dez 2010, 08:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in die Grafikengalerie aufgenommen ;-)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty
BeitragThema: Re: CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"   CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand" Empty

Nach oben Nach unten
 
CD-COVER: "FOOTPRINTS - Spuren im Sand"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Grafikengalerie :: Sonstige Grafiken-
Gehe zu: