T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Grafik Design
 
StartseiteStartseiteGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Animation von Naddel

Nach unten 
AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Animation von Naddel Empty
BeitragThema: Animation von Naddel   Animation von Naddel EmptyFr 12 Nov 2010, 19:04


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich finde das spitzenmäßig Very Happy
Naddel.
Kannst du mir sagen mit welchen Programm du das gemacht hast und wie?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Animation von Naddel Empty
BeitragThema: Re: Animation von Naddel   Animation von Naddel EmptyFr 12 Nov 2010, 19:32

Code:
@Naddel Tantzt

Ich arbeite ausschließlich nur mit Photoshop, ist dort ganz simpel, wenn man es mal gemacht hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Animation von Naddel Empty
BeitragThema: Re: Animation von Naddel   Animation von Naddel EmptyFr 12 Nov 2010, 22:30

Ja mit Photoshop--->Fenster--->Animation auswählen und starten...:-)
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Animation von Naddel Empty
BeitragThema: Re: Animation von Naddel   Animation von Naddel EmptySa 13 Nov 2010, 04:52

Da steckt ja ein Haufen Arbeit dahinter.
Das sind ja 46 frames Shocked
-
also hast du da 46 Ebenen offen und spielst sie Zeitversetzt ab?
Oder wie geht das?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Animation von Naddel Empty
BeitragThema: Re: Animation von Naddel   Animation von Naddel EmptySa 13 Nov 2010, 14:24

Das geht einfach... du kannst einstellen durch ein Button die frames du kannst wa ausblenden und einblenden gibt einfach frames (0.1 /1000) und fertig ich wusste ned wo von sie redet aber jetzt ist mir klar habe schon mit diese tool gearbeitet ist cool, aber ich stehe ned so auf Animate gifs Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Animation von Naddel Empty
BeitragThema: Re: Animation von Naddel   Animation von Naddel EmptySa 13 Nov 2010, 17:30

Animationen können schon praktisch sein....beschäftige mich hin und wieder damit...
Tatanka, 30 Frames davon ist nur der "Games, Ufologie und mehr" Teil, ich habe es ohne Zeiverzögerung mit vielen Frames gestellt damit es nicht ruckelt und nicht zu schnell ist. In die Mitte davon einfach eine Frame mit 2 Sekunden Dauer, daher steht die Schrift da^^

Nächste Woche komme ich sicher mal zu Tutorials^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Animation von Naddel Empty
BeitragThema: Re: Animation von Naddel   Animation von Naddel EmptySa 13 Nov 2010, 18:41

Hm ich glaube erstelle iach auch eine Tut.. da ich ein sehr gute trick kenne Very Happy
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Animation von Naddel Empty
BeitragThema: Re: Animation von Naddel   Animation von Naddel EmptySa 13 Nov 2010, 18:43

Ich danke euch und das wäre sehr net. Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Animation von Naddel Empty
BeitragThema: Re: Animation von Naddel   Animation von Naddel Empty

Nach oben Nach unten
 
Animation von Naddel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: