T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Grafik Design
 
StartseiteStartseiteGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 signatur und Avatar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


signatur und Avatar Empty
BeitragThema: signatur und Avatar   signatur und Avatar EmptyMi 13 Okt 2010, 12:33

Hallo

ich hab da nochmals n wunsch Very Happy

ich wünsche mir einen avatar und eine signatur, die in foren benutzen kann.
es sollten solche graphiken sein, die wieder zum wooms passen.
es sollten eig. so werbemässig sein....

ich hoffe man weiss was ich meine^^

sonst ist eigentlich egal was drauf kommt^^
hauptsächlich sieht gut aus!

lg Mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


signatur und Avatar Empty
BeitragThema: Re: signatur und Avatar   signatur und Avatar EmptyMi 13 Okt 2010, 16:36

Und Flo wiederholt immer wieder,, bitte WENN IHR WAS BESTELLT URL MIT IN THREAD IMMER FORUM URL MIT DA BEI danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


signatur und Avatar Empty
BeitragThema: Re: signatur und Avatar   signatur und Avatar EmptyMi 13 Okt 2010, 17:00

xD sorry ich dachte da ich schon so viel wollte ists langsam klar^^
aber natürlich hier noch der link:

http://wooms.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


signatur und Avatar Empty
BeitragThema: Re: signatur und Avatar   signatur und Avatar EmptyFr 15 Okt 2010, 17:29

Hallo Maike,

Hier mein Vorschlag für dich^^

signatur und Avatar Maikea10

signatur und Avatar Maikes10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


signatur und Avatar Empty
BeitragThema: Re: signatur und Avatar   signatur und Avatar EmptyFr 15 Okt 2010, 22:58

Jap!
danke das ist wieder echt suuper geworden!

Bin seehr zufrieden!
(Y)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


signatur und Avatar Empty
BeitragThema: Re: signatur und Avatar   signatur und Avatar EmptySa 16 Okt 2010, 01:10

was bedeutet " (Y) ? Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


signatur und Avatar Empty
BeitragThema: Re: signatur und Avatar   signatur und Avatar EmptySa 16 Okt 2010, 12:31

©ArtGraphicsFLO schrieb:
was bedeutet " (Y) ? Embarassed

^^
Wüsst ich auch gerne, schaut aus wie ein Po Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


signatur und Avatar Empty
BeitragThema: Re: signatur und Avatar   signatur und Avatar EmptySo 17 Okt 2010, 00:08

wie Busen(BH) finde ich... :face:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


signatur und Avatar Empty
BeitragThema: Re: signatur und Avatar   signatur und Avatar EmptySo 17 Okt 2010, 13:04

haha
also eure fantasie ist echt gut!
(Y) heisst daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


signatur und Avatar Empty
BeitragThema: Re: signatur und Avatar   signatur und Avatar EmptySo 17 Okt 2010, 13:58

^^

Oki, dann schließe ich hier mal;)

Bestellung erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




signatur und Avatar Empty
BeitragThema: Re: signatur und Avatar   signatur und Avatar Empty

Nach oben Nach unten
 
signatur und Avatar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2010-2013-
Gehe zu: