T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grafik Design

StartseiteStartseiteGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

Mit welchem Programm Rangicons machen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mit welchem Programm Rangicons machen? Empty
BeitragThema: Mit welchem Programm Rangicons machen?   Mit welchem Programm Rangicons machen? EmptyMo 06 Sep 2010, 01:14

Gute nTag ich würde gerne Wissen mit welchen Programm ihr Rangicons macht? ich würd gerne nämlich auch mal selber versuchen Rangicons zu machen . Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet.

MFG
Zidane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mit welchem Programm Rangicons machen?   Mit welchem Programm Rangicons machen? EmptyMo 06 Sep 2010, 04:28

Na ja eine richtige antwort können wir dir nicht geben.. mit welchen program.. es kommt immer drauf an mit welchen program du dich besser auskennst..

aber hier paar bsp..

1) Corel PaintShop Pro x..

2) Gimp (kostenlos)

2) PaintNet (kostenlos)

3) Photoshop

4)Drawplus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mit welchem Programm Rangicons machen?   Mit welchem Programm Rangicons machen? EmptyMo 06 Sep 2010, 16:45

Ich danke dir sehr ich werde mal versuchen selber welche zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mit welchem Programm Rangicons machen?   Mit welchem Programm Rangicons machen? EmptyDo 16 Sep 2010, 21:14

und hats geklappt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mit welchem Programm Rangicons machen?   Mit welchem Programm Rangicons machen? Empty

Nach oben Nach unten

Mit welchem Programm Rangicons machen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: