T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Grafik Design
 
StartseiteStartseiteGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptyFr 18 Sep 2015, 12:15


   

   
✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

   
 
   ① Link zu deiner Page: ❙► http://rattenfaenger.info oder http;//der-deutsche-orden-de
   ② Art der Grafik: ❙►Orden
   ③ Größe der Grafik: ❙►450x240
   ④ Dateiart: ❙►png
   ⑤ Text: ❙►steht in der Beschreibung
   ⑥ Schriftart: ❙► Pirullen
   ⑦ Farben: ❙► steht in der Beschreibung
   ⑧ Bilder (Link): ❙► habe ich leider nicht und weiß nicht wo ich was in der Art finden könnte daher die bitte um Anderung
   ⑨ Nähere Beschreibung: ❙►

Hallo ich hätte gerne einen Orden nach dem Vorbild mit einigen Änderungen steht alles in der Grafik.

Die Auszeichnung soll für einen Member sein der seine komplette Deff-Truppe im Spiel verloren hat bei der Hilfe einen Komplex zu Verteidigen.

Ich hoffe das meine Wünsche zu erfüllen sind

Ich sage schon mal Danke und hier meine Vorstellung also er sollte in der Art wie auf dem Bild sein.

Und etwas mit der Verteidigung zutun haben. Halt nicht nur eine goldene Plakette weil ich das mit dem Ausschnitt super gelungen finde.

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Gold111

Lg Alex

P.S: Eine Anfrage zur Erlaubnis habe ich hier gepostet ---> http://www.t-graphics.net/t1323-frage-zu-einer-anderung#10902

   

   
Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
   Code by: © M@tze von T-Graphics

   
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptyFr 18 Sep 2015, 18:14

Moin Wink
Wie in der Anfrage schon geschrieben von mir.
Den von dir gezeigten Orden wirst du nicht bekommen.
Also nicht den gleichen Orden nur mit Änderungen der Wörter.
Es geht also nur ein ähnlicher Orden, für dich angepaßt.

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Todu10

_________________
(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptyFr 18 Sep 2015, 18:18

Hi M@tze

jepp i know daher noch mal den Beitrag verlinkt das es nicht zu verwechslung kommt.

Geht halt nur um das ungefähre aussehen du hast aber meine Anfrage schon vorher verstanden


Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 19:26

Hallo Master_of_Death, meinst du es so in der Art?

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Pkngscqc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 19:32

Hiho Slagluk

ja so in der Art dachte ich mir das allerdings in Gold das sieht eher Bronze aus mit etwas Glanz und unten BBK statt BKK dann sieht das schon mal super aus

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 19:35

Oje, die Buchstaben vertauscht....^^
Also laut Farbtabelle ist das Gold, ich könnte schauen es heller zu bekommen.

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Pmlh8lvz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 19:45

Ok ich habe gerade selber mal geschaut und das gefunden

gold #FFD700
goldenrod #DAA520

Vllt. ist da durch einen Goldeffekt noch was zu machen ich habe da keine ahnung von daher ist es immer gut reden

Bin wirklich davon ausgegangen das es Bronze ist

Mit den Buchstaben ist ja kein Thema möchte nur halt keine Werbung für ne Krankenkasse machen :-)

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 19:54

Ja kann durch aus passieren, da ich als Vorlage zwar diesen Farbcode genommen habe, durch die Filter und eben meinem Geschmack vom Gold Aussehen, dieses Ergebnis als Vorlage raus kam.^^

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage An8bhipy

Ist ja nicht schlimm, vielleicht gefällt dir ja ein andere Vorschlag besser.
Bedanke mich trotzdem das du Aufträge aufgeben tust, so bleibt man wenigstens in Übung. ^^
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 19:59

Hier sehe ich, Siagluk hat die Bestellung übernommen, gut Twisted Evil
Ich trage es ein, das Siagluk die Bestellung übernommen hat.

Hinweis dazu:
Zitat :
- Alle registrierten Mitglieder dürfen Bestellungen annehmen also bearbeiten  Exclamation
bei einer Annahme der Bestellung, trage ich den User bei dieser Bestellung ein.
- Hat ein Member eine Grafikbestellung angenommen und in Verbindung erste Grafik-Vorschläge vorgewiesen, dürfen andere User keine Grafikvorschläge posten Exclamation
-Anderen Membern ist es aber erlaubt zu den gezeigten, Ideen, Kommentare oder Verbesserungsvorschläge zu posten.  
http://www.t-graphics.net/t168-regeln
Zitat :
Dazu:
Noch einmal der Hinweis: Alle Member dürfen Bestellungen bearbeiten Exclamation
und werden nach erfolgreicher Bearbeitung der Bestellung und dessen Annahme des Bestellers automatisch zum TG - Grafiker.
Habt ihr Interesse, eine Bestellung zu übernehmen?
Dann schreibt es einfach in der Bestellung und ihr werdet in der ToDo-Liste eingetragen, das ihr die Bestellung bearbeitet.
Die angenommene Bestellung sollte dann aber auch innerhalb von 5 Tagen von euch begonnen werden zu bearbeiten.
Dies zeigt ihr, mit dem. Das ihr zu mindestens  Grafikvorschläge in eurer angenommen Grafikbestellung zeigt.
Und die angenommene Bestellung sollte in einen angemessenen Zeit Rahmen begonnen und auch zu Ende gebracht werden.
Anderweitig enthält sich der Admin (also ich^^) das Recht vor. Euch den Auftrag wieder zu entziehen.

http://www.t-graphics.net/t122-die-range-hier-im-forum?sid=6c1a45e5df0dcebe1f446773f7165844

_________________
(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 20:07

Noch ein Vorschlag:

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Vr6gvm22
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 20:21

Ok ich danke dir ich nehme den letzten der passt eigentlich recht gut

Ja wie du schon sagst geschmäcker sind verschieden aber kommen trotzdem dann irgendwie auf einen Nenner

Also danke noch mal

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 20:24

Wenn du zufrieden bist, bin ich es auch.
Ich danke für den Auftrag.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 20:25

Siagluk schrieb:
Noch ein Vorschlag:

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Vr6gvm22

Mal Tip an dich Siagluk  Wink
Dein gezeigtes hat einen starken Grünstich .
Dies kommt meist davon, wenn du Gelb und Schwarz verwendest.
Bei einen Goldton, niemals Schwarz , zum Abdunkeln verwenden. (Verlauf)
Wenn du einen vernünftigen Goldton haben möchtest.
Immer von Gelb ausgehen und in den weiteren Verläufen zum abdunkeln, nur Orange einsetzen.
bei mir sieht so Gold aus.

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Gold10

_________________
(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 20:29

Danke für den Tip. Werde ich bei Gelegenheit mal testen. Habe dies im Grunde mit einer vorher erstellten Mustervorlage umgesetzt. Aber es führen ja viele Wege nach Rom, von daher lerne ich gerne dazu.


Zuletzt von Siagluk am Sa 19 Sep 2015, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 20:37

Bestellung damit erledigt Master_of_Death ?

_________________
(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 20:48

yes


P.S: Genau das von M@tze stelle ich mir unter Gold vor ;-)
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 21:48

Master_of_Death schrieb:
:\


P.S: Genau das von M@tze stelle ich mir unter Gold vor ;-)
Was heißt dies jetzt? Wink
Soll Siagluk nochmal ran oder bist du mit den zufrieden, was Siagluk gemacht hat ?
Und somit die Bestellung erledigt?

_________________
(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 22:01

Habe gerade unserem Leader die beiden Vorschöäge gezeigt und beide waren ihm nicht Gold genug und unten die Schrift zu dunkel. Der Herr ist schon etwas älter deshalb :-)

Wenn er möchts kann er vllt. noch mal versuchen das farbbeispiel von dir umzusetzen.

Wenn es nicht geht nehme ich einen von den beiden die schon gemacht wurden.

Sorry für die Umstände hatte schon das Yes eingesetzt und dann erst gesehen das du vorher auch scbin was geschrieben hattest und meinen Beitrag nur edit.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 22:09

Also sollte Siagluk noch mal ran.

_________________
(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 22:14

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Orden_10

hier mal im Vergleich mit dem Silbernen also wirklich Gold sind die aber echt nicht

Wie schon geschrieben ich bin Laie und sage nur das was ich sehe bitte klärt mich auf wenn ich das falsch sehe

Lg Alex

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 22:29

Und wie schon gesagt, das das Gold anders rüber kommt liegt am Filter.
Man kann Goldflächen mit Struktur machen oder eben einfach als verlauf. Von daher ist es einfach Geschmackssache. Da ihr aber anscheinend mit wenig oder gar keiner Struktur wollt, sehen die Oberflächen der Orden eben recht unterschiedlich aus. ^^

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Izga65jq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 22:48

Es liegt meiner Meinung nach weniger an der Struktur als eher an dem fehlenden Glanz so das es als Gold rüber kommt. So dunkel ohne Glanz sieht es eher nach Clipart aus. Ich möchte hier als Laie wie gesagt keinem zu nahe treten wenn ich es besser könnte wäre ich nicht hier.

Ich sachte eher so in dieserFarbrichtung das ist für mich Gold

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage 500_F_68870541_N8e2FvYA2zk8PJ4QjmBmCOrKELBRc8Yq

Ist halt immer schwer sowas zu machen verstehe ich aber das Silber sieht irgendwie echt aus und das Gold so nach Plastik

Lg Alex

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 23:49

(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Lctftxn5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySa 19 Sep 2015, 23:59

yes das ist er

Danke noch mal und Sorry für die extreme Mühe

Hier ist nun erledigt und kann geclosed werden

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage EmptySo 20 Sep 2015, 00:02

Wie gesagt kein Thema...liegt halt im Auge des Betrachters...gibt halt viele Möglichkeiten. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty
BeitragThema: Re: (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage   (Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage Empty

Nach oben Nach unten
 
(Siagluk) Erstellung Orden nach Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: