T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Grafik Design
 
StartseiteStartseiteGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Warum das nun ?

Nach unten 
AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptySo 28 Sep 2014, 07:02

Kann mir einer mal sagen warum das da so ist?

Warum das nun ? Screen14

Wenn ihr es nicht erkennen solltet, das ist bei LE-Graphics.
Mir ist nicht bekannt das ich da irgendwas böses getan haben sollte das ich da gelöscht wurde.

Und ich dachte an sich, das bestimmte Grafikcomms diese Phase von gegenseitigen löschen, kicken, bannen und anpissen hinter sich gelassen haben.
Das scheint in diesen Fall immer noch nicht zu sein.

_________________
Warum das nun ? Space_10


Zuletzt von M@tze am So 28 Sep 2014, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptySo 28 Sep 2014, 11:36

Na na M@tze was haste da wieder gemacht? Frag doch einfach bei LE-Graphics mal nach warum Du gelöscht worden bist.

Gruß Rebell
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptySo 28 Sep 2014, 11:56

Bin ja gelöscht und somit kann ich da nicht nachfragen Very Happy
Und ich habe nix gemacht, das solltest du am besten wissen.

_________________
Warum das nun ? Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptySo 28 Sep 2014, 17:28

Ich würde da einfach über den Kontakt mal nachfragen.
Vielleicht haben die aus versehen dich gelöscht,man weis es nicht,oder ein Backup aufgespielt wo du gelöscht warst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptyDi 07 Okt 2014, 11:49

hallo!

matze,zwar geht es mich nix an.....ist mir am ende auch egal....aber:

weißt du noch was du willst?erst postest du kürzlich dass und warum du bei pintura ausgetreten bist und nun bist du dort wieder "gast-grafiker"?!

also solch ein hin,-her...das kann man ja langsam net mehr ernst nehmen!!!

sorry dass ich so offen bin  ;O)

LG
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptyDi 07 Okt 2014, 19:18

Natürlich kannst du offen sein ajax und du brauchst dich dafür auch nicht entschuldigen. Wink  
Ich mag es sehr gern, wenn einer offen seine Meinung sagt.
Deine Bedenken mag für einen Ausstehenden berechtigt sein.
Aber in diesen Sinne möchte ich dir etwas erklären.
Als erstes. War ich schon Gastgrafiker bevor ich zu PA ging ...also davor.
Und nach meiner Teammitgliedschaft von PA bin ich es wieder geworden und das freut mich.
Das ich bei PA das Team verlassen habe bedeutet für mich nicht, das sie jetzt meine Feinde oder Konkurrenz für mich  sind.
Wir sind in Frieden auseinander gegangen... es gab Streitpunkte...klar.
Aber das war nix gravierendes. Aber eben doch so, das ich mir sagte. Ich mach lieber meins weiter.
Wenn ich irgendwo hingehe und ich fühle mich da, nach einer gewissen Zeit nicht mehr wohl, dann mache ich das was ich für mich richtig halte ...den es ist meine Freizeit, die ich gerne selber gestalten möchte.
Aber das heißt nicht das ich mit den anderen nix mehr zu tun haben möchte.
Wir betreiben alle ein gemeinsames Hobby.
Mich interessiert alles, was andere in diesen Bereich machen, daraus lerne ich und ich bin immer bereit anderen zu helfen... wenn das gewünscht ist.
Darum bin ich auch gerne bereit in anderen Grafikcomms als Gastgrafiker zu agieren.
Ich bin nicht fixiert nur hier auf T-Graphics, nein.
Ich möchte frei Usern helfen, die ihre Page oder ihren Clan schöner gestalten wollen.
Und da ist es mir egal ob sie hier, bei dir oder bei PA bestellen.
Mein Ziel ist es.
Auch kleine, neue Clans ... mit professionelle Grafiken zu versorgen, egal wo das ist.

_________________
Warum das nun ? Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptyDi 07 Okt 2014, 23:00

ich hatte es auch nicht so gemeint dass es krach geben soll oder ähnliches!

nur für mich und dabei bleibe ich sieht es langsam unglaubwürdig aus.

egal,wenn beide seiten glücklich sind ist alles gut!

in dem sinne thx für die vernünftige stellungnahme,stimme dir in fast allem auch zu!!!

viel erfolg!

LG
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptyMi 08 Okt 2014, 17:34

Was empfindest du den jetzt als unglaubwürdig?
Mir ist das nicht ganz klar.
Ist es für dich unglaubwürdig, wenn ich hier meine Com betreibe und ab und an auch mal bei PA aushelfe. ?
Bin ich, in deinen Augen dann hier, in meiner Com unglaubwürdig ?

_________________
Warum das nun ? Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptySa 11 Okt 2014, 00:16

So, nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

@ Matze

Du fragst dich warum du bei uns gelöscht wurdest??

Antwort:

Ganz einfach! Ich lasse mir von dir nicht sagen, das meine Grafiken nicht zu 100% von mir stammen.
Ich kann dir versichern das es aber so ist! Wenn ich mal einen Flare oder Verlauf verwende, den es FREE für
Photoshop gibt und FREI verwendet werden kann, dann nutze ich es auch, genauso wie jeder andere Grafiker
aller einschlägig bekannten Comms. Oder willst du mir erzählen das du jeden Flare, Shape, Brush etc. selbst erstellst?
Ich glaube nicht! Meine Grafiken die ich erstelle für User oder die in unserem DL Bereich zu finden sind, stammen 1000000000% ig von mir und da ist nichts geklautes dabei!

Du bist bei mir gelöscht worden, weil ich solche typen wie dich absolut nicht respektiere, geschweige denn dulde!
Du bist ein Querulant der absulut beratungsresistent ist und überall Unruhe reinbringt!

Und ich muss Ajax absolut recht geben, das du sehr unglaubwürdig bist. Erst lästerst du gegen Cap / Pintura oder wie die namen auch immer sein mögen, Treibst dich aber trotzdem ständig da rum!? Ok ist ne Sache die mir auch wurscht ist aber so kommt es eben das ich mit so leuten wie dir nichts zu tun haben will.

Tipp von mir:

Mach deinen Kram hier für dich und halte dich aus anderen Comms raus von denen du Null Ahnung hast!
In meinen Augen bist du ein Poser....nicht mehr und nicht weniger!

Sorry das ich so direkt bin, aber ich spreche nur das aus, was sooooooo vielen Leuten auf der Zunge liegt!

Ich bitte meinen Account hier zu löschen!

Gruß Elsterglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptySa 11 Okt 2014, 08:13

sorry aber ich schließe mich bei der bitte meinen account hier zu löschen ebenfalls an!

nur aus diesem grund: für mich unglaubwürdig und nun gern nochmal:

erst lästerst du hier über pintura/cap aus welchen gründen auch immer.....dann bist du dort grafiker sogar...dann trittst du dort aus und nun wieder gast-grafiker.

sorry aber langsam für MICH absolut unglaubwürdig....aber: deine sache!!!

ich möchte hier keineswegs streit oä.vom zaun brechen,nur akzeptiere bitte meine entscheidung.

damit alles ohne weitere diskusisonen abgeht......

---> bitte: lösch meinen account hier ebenfalls!

*das hat nix mit elsterglanz zu tun!

DANKE und lg!
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? EmptySa 11 Okt 2014, 17:42

Elsterglanz schrieb:
So, nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ganz einfach! Ich lasse mir von dir nicht sagen, das meine Grafiken nicht zu 100% von mir stammen.
Ich kann dir versichern das es aber so ist! Wenn ich mal einen Flare oder Verlauf verwende, den es FREE für
Photoshop gibt und FREI verwendet werden kann, dann nutze ich es auch, genauso wie jeder andere Grafiker
aller einschlägig bekannten Comms. Oder willst du mir erzählen das du jeden Flare, Shape, Brush etc. selbst erstellst?
Ich glaube nicht! Meine Grafiken die ich erstelle für User oder die in unserem DL Bereich zu finden sind, stammen 1000000000% ig von mir und da ist nichts geklautes dabei!
Zeig mir mal wo ich das gesagt haben sollte und wenn ja, in welchen Zusammenhang!!!

Elsterglanz schrieb:
Du bist bei mir gelöscht worden, weil ich solche typen wie dich absolut nicht respektiere, geschweige denn dulde!
Du bist ein Querulant der absulut beratungsresistent ist und überall Unruhe reinbringt!
Einfach nur lächerlich....
Haben wir beide mal irgendwo was zu zusammen zu tun gehabt? Außer das ich für dich  mal Grafiken erstellt habe, die du heute immer noch nutzt.?
Ich war in deiner Com immer Neutral, nie ausfallend, nie beleidigend, habe mich immer benommen.
Habe Le nicht nur bei dir sondern auch hier, immer gelobt und bis hierher immer für gut befunden.
Du bildest dir deine Meinung über mich, also von Leuten die dir irgendwas erzählen? ...traurig.


Elsterglanz schrieb:
Und ich muss Ajax absolut recht geben, das du sehr unglaubwürdig bist. Erst lästerst du gegen Cap / Pintura oder wie die namen auch immer sein mögen, Treibst dich aber trotzdem ständig da rum!? Ok ist ne Sache die mir auch wurscht ist aber so kommt es eben das ich mit so leuten wie dir nichts zu tun haben will.
Zwischen lästern und Kritik üben ist ein Unterschied.
Zwischen Rumtreiben und Interesse zeigen, ohne sich zu verstecken, gibt es einen Unterschied.
Aber das versteht ein Kleingeist so und so nicht. Also erkläre ich das hier nicht weiter.

Elsterglanz schrieb:
Tipp von mir:

Mach deinen Kram hier für dich und halte dich aus anderen Comms raus von denen du Null Ahnung hast!
In meinen Augen bist du ein Poser....nicht mehr und nicht weniger!

Sorry das ich so direkt bin, aber ich spreche nur das aus, was sooooooo vielen Leuten auf der Zunge liegt!

Ich bitte meinen Account hier zu löschen!

Gruß Elsterglanz
ACC wird gelöscht klar.


ajax schrieb:
sorry aber ich schließe mich bei der bitte meinen account hier zu löschen ebenfalls an!

nur aus diesem grund: für mich unglaubwürdig und nun gern nochmal:

erst lästerst du hier über pintura/cap aus welchen gründen auch immer.....dann bist du dort grafiker sogar...dann trittst du dort aus und nun wieder gast-grafiker.

sorry aber langsam für MICH absolut unglaubwürdig....aber: deine sache!!!

ich möchte hier keineswegs streit oä.vom zaun brechen,nur akzeptiere bitte meine entscheidung.

damit alles ohne weitere diskusisonen abgeht......

---> bitte: lösch meinen account hier ebenfalls!

*das hat nix mit elsterglanz zu tun!

DANKE und lg!
Wenn ich das richtig verstehe. Möchtest du hier gelöscht werden, weil ich bei Pa Gastgrafiker bin.
Ok, deiner Aufforderung muß ich gesetzlich nachkommen . ..mach ich.
Ps: lässt du deinen ACC bei Le auch löschen?
Ich frage nur... weil Elsterglanz ist bei PA auch Gastgrafiker.

Egal nun.
ich brauch euch nicht.


edit.
lol....beide angepist weil ich bei PA, als Gastgrafiker, auch ab und an Bestellungen bearbeite.
Na prost...die beiden haben nix verstanden.
....
Ihr wollt Krieg ?
Könnt ihr haben ... und passt auf was ihr in Zukunft macht.
Es macht mir eine Freude, hier eine Rubrik einzurichten, die von Namen her " Kritik an andere Grafikcoms " heißen wird.
Da wird mir der Stoff bei euch beiden Coms mit Sicherheit nicht ausgehen.
Ihr wollt es so ...ihr sitzt im Glashaus und habt den ersten Stein geworfen.
Jetzt ist es meine Aufgabe euch die Scherben in die Fresse zu hauen.
Ihr könnt euch nicht mehr hier wehren, denn ihr habt euch löschen lassen....eure Sache, euer Problem.
Ich hätte einen offenen Dialog gewünscht, aber ihr wollt es so.
Ich war immer für Kritik offen ...Beiträge schließen gab es bei mir nicht... es sollte alles ausgeredet werden.
Ist mit euch nicht machbar ...da ihr vorher feige flüchtet.
Also in Zukunft, lest ihr nur... und meine User können an den Dialog aktiv teilnehmen.
Und glaubt mir.
TG, ist schon länger da, wie ihr beiden zusammen. und das wird es noch geben, wenn ihr längst Geschichte seit.
Drauf geschissen, von euch beiden kann ich grafisch nix lernen oder ihr mir was beibringen.
Also was soll´s M

_________________
Warum das nun ? Space_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Warum das nun ? Empty
BeitragThema: Re: Warum das nun ?   Warum das nun ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum das nun ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: