T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Grafik Design
 
StartseiteStartseiteGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

  [shouta] Suche eine Lok für Kinder

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyDo 13 März 2014, 00:44



✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

 
① Link zu deiner Page: ❙► Hab keine für dieses Thema
② Art der Grafik: ❙►Eine Lok für Kinder
③ Größe der Grafik: ❙► gerne sehr Groß, verkleiner kann ich später selber
④ Dateiart: ❙►PNG oder JPG
⑤ Text: ❙► kein Text
⑥ Schriftart: ❙► Keine Schriftart
⑦ Farben: ❙►Gerne viel grün (kann auch hellgrün und dunkelgrün gemicht sein) mit weniger weiss und schwarz
⑧ Bilder: ❙►Keine Bilder
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►Hallo,bin nun wieder am start hier, sorry der Server von meiner HP war platt.
Heute habe ich ein anderes anliegen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der suche nach einer Lok die Arme und Augen hat, könnt ihr mir
so etwas erstellen? Die Lok soll später das Moskottchen unserer Kindermannschaft
sein.


Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
Code by: © M@tze von T-Graphics

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyDo 13 März 2014, 17:17

Hab mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:Coal Train
Sollte Matze dir nicht helfen können, bestände die Möglichkeit, das ich diese Grafik etwas optimiere!
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyDo 13 März 2014, 18:32

Du kannst das gerne übernehmen shouta, das würde mich sehr freuen Wink
Die Idee ist sehr gut
Mir selber fällt dazu auch nichts besseres ein.


_________________
 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyDo 13 März 2014, 21:14

Oh super da würde ich mich freuen, wenn du das machen würdest shouta
Deine Lok ist schon toll, aber ich habe auch mal nachgesehen und diese hier gefunden:

Lok:
 

Die fände ich noch süsser für die Kids, ein Problem habe ich da nur, diese dargestellte Grafik ist ja Copyright geschützt, kannst du die fast genau so erstellen? Finde es gerade gut mit den Kulleraugen und dann noch ne Frage, ich weiss ja nicht ob so etwas geht, aber kann man die Lok noch ein wenig drehen, so dass man die etwas besser von der Seite sieht? Aber nur ein wenig. Dann müssten ja noch die Farben geändert werden, wie oben beschrieben. Ein Grünton bei uns ist in etwa dieser hier #6EBA49 aber gerne können noch dunklere grüntöne eingebunden werden mit ein wenig schwarz und weiss.

Oh Backe ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt  F 

Würde mich sehr freuen wenn du das machen kannst.

LG

chico
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 14 März 2014, 18:29

@chico
Nimmst du diese Bestellung an?

_________________
 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 14 März 2014, 18:51

Meinst du so wie ich es meine mit meiner Lok?
Auch die andere würde ich annehmen aber lieber wäre mir die die ich gefunden habe bzw so ähnlich
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 14 März 2014, 19:04

ach sorry ...habe mich verschrieben  lol! 
ich meine shouta nicht dich

noch mal ^^

@shouta

Nimmst du diese Bestellung für chico an?

_________________
 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 14 März 2014, 20:06

Ok kein Problem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 14 März 2014, 20:24

Ich guck mal was ich machen kann! Hoffe es ist kein Problem, wenn es ein paar Tage dauert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 14 März 2014, 21:07

Vielen dank shouta, nein ist kein Problem. Eine gute Grafik braucht seine Zeit  Smile 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptySa 15 März 2014, 09:20

Sehr gut shouta Wink
Ich habe dich jetzt eingetragen das du diese Bestellung übernommen hast.
Zu sehen ist es bei der Bestellungs Eröffnung [shouta] Suche eine Lok für Kinder.
Also oben in der Themenüberschrift.

_________________
 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyDi 18 März 2014, 11:21

Hier mal ein Vorschlag: [shouta] Suche eine Lok für Kinder Uwz5lhgo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyDi 18 März 2014, 12:02

Ok sieht gut aus aber ausser Augen und Mund hast du nicht viel geändert oder? abgesehen von der Farbe.Da könnte man aber Probleme mit dem Copyright bekommen oder? Die Augen könnten noch etwas freudlicher gucken.
Die andere Lok geht nicht? Die ich gefunden hatte? Gefällt mir ehrlich gesagt besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyMi 19 März 2014, 20:55

chico schrieb:
Ok sieht gut aus aber ausser Augen und Mund hast du nicht viel geändert oder? abgesehen von der Farbe.

Nein habe ich nicht! Ist ja nur eine Arbeit von wenigen Stunden!

chico schrieb:
Da könnte man aber Probleme mit dem Copyright bekommen oder?

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht! (Siehe weiter unten)

chico schrieb:
Die Augen könnten noch etwas freudlicher gucken.
Na ja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich


chico schrieb:
Die andere Lok geht nicht? Die ich gefunden hatte? Gefällt mir ehrlich gesagt besser.
Was ist mit dem Copyright?
Hab die Lok gefunden -->gugge ma
Der Preis:11,88€ !! Zahlung per Paypal!! Kein Vertrag!!
Um nicht in totale Ungnade zu fallen, erspare ich mir weitere Äußerungen!
Auftrag wird von mir abgelehnt!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyMi 19 März 2014, 23:14

Sorry shouta, bist du jetzt beleidigt? So war es ja nun nicht gemeint von mir.
Für mich als laie sieht es so aus, als wäre deine Lok nur etwas nachgeabeitet worden ( Farbe, Mund und Augen). Wenn es nicht so ist, dann sorry. Es geht mir darum, das der Verein später keinen ärger bekommt und da ist es mir sehr wichtig das niemand seinen Copyright / Urheberrecht einklagen kann, deswegen meine Fragen. Ausserdem habe ich von anfang an gesagt, dass ich die andere Lok besser finde, diese sollte ja nur als Richtlinie gelten.

Kaufen will ich die nicht, weil es nichts Extravagantes ist, ein Maskottchen sollte doch schon Einzigartig sein oder nicht?

Danke trotzdem für deine Arbeit shouta


Würde sich jemand anders dran trauen?


LG
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyDo 20 März 2014, 18:49

moin
shouta hat sich dabei sehr viel Mühe gegeben und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viele Stunden er dabei verbracht hat um die gezeigte Lok annähernd aus den Copyright Bereich heraus zu bringen.
Da steckt sehr viel Arbeit dahinter.
Ich kann auch shoutas Enttäuschung über das Urteil von chico nach vollziehen und dessen Rückzug aus dieser Bestellung.
Auch chicos Bedenken verstehe ich .

Aber @chico
Wir sind hier nur Hobbygrafiker, versuchen zu helfen wo wir können. Wink 
Wir können mit Photoshop umgehen.
Und die Arbeit mit Photoshop besteht hauptsächlich darin.
Mit vorhanden Bildmaterial zu arbeiten. Sprich abzuändern oder zu verfälschen oder etwas zu ergänzen.
Was du dir vorstellst, chico.
Ist eine eigenständige colorierte Comic Zeichnung.
Das ist wiederum sehr schwer und erfordert wirkliches Talent, selbst für ein Berufsgrafiker.
Wir sind Hobbygrafiker und so Leid es mir tut, ist diese Bestellung dann einfach zu schwer.
Ich hätte gerne geholfen, aber  hier muss  ich leider auch passen.

ps.shouta wieder ausgetragen.
Die Bestellung bleibt noch offen.

_________________
 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Space_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 21 März 2014, 12:50

Natürlich kann ich das verstehen, und ich bin dem shouta auch dankbar.Mich würde es auch ankotzen wenn ich viel Arbeit rein gesteckt habe und es würde nicht toleriert werden. Dennoch wollte ich gerne die andere Lok haben mit entsprechenden Farben (siehe Bestellung).Ich kann mich da nur bei shouta entschuldigen. Würde mir denn trotzdem jemand die andere Lok fertig machen?


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 21 März 2014, 16:58

Ich war nur richtig sauer! Dachte Du wolltest für die Kinder keine 11€ ausgeben.

Das ist komplett meine 1. Arbeit und noch in Bearbeitung!!

Meine Fragen:

Ist das so die richtige Richtung?

Wenn JA:

Sollen die Räder richtig rund werden?
Welche Farben?
Was soll sonst noch geändert werden?

 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Unbena10

Ist noch nicht optimal!! Muss da noch einiges verbessern!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 21 März 2014, 20:52

Wow sehr geil gefällt mir sehr gut  JO 

Ich kann das wie gesagt verstehen shouta das du sauer warst, dafür habe ich mich ja auch entschuldigt, kam vielleicht etwas doof rüber aber so war es nicht gemeint. Und ja hätte die 11 Euro schon investiert, aber das habe ich ja bereits geschrieben warum ich das nicht machen wollte.

Die Richtung ist super echt toll.

zu deinen Fragen:

Die Räder Rund? hmm wenn ich ehrlich bin finde ich das so gut.
Zu den Farben: Wäre schön wenn du da viel grün reinbrinen könntest, es können ruhig verschiedene grüntöne sein, muss aber nicht. Dieser Farbton wäre schon gut #4E8333, wenn du dann noch ein wenig schwarz und vielleicht ein bisschen weiss rein machen könntest wäre gut. Aber Hauptfarbe sollte grün und etwas schwarz sein.

Die Augen, könntest du das so machen das die nicht schielen?
Ich glaube dann wäre die Lok perfekt


Vielen dank schonmal shouta und danke das du trotzdem weiter machst  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 21 März 2014, 21:13

chico schrieb:
Wow sehr geil gefällt mir sehr gut  JO 
Schön!

chico schrieb:
Ich kann das wie gesagt verstehen shouta das du sauer warst, dafür habe ich mich ja auch entschuldigt, kam vielleicht etwas doof rüber aber so war es nicht gemeint. Und ja hätte die 11 Euro schon investiert, aber das habe ich ja bereits geschrieben warum ich das nicht machen wollte.
War auch sicherlich nicht mein bester Tag.

chico schrieb:
Die Richtung ist super echt toll.

Ich kann auch mit einer Kritik leben!

zu deinen Fragen:

chico schrieb:
Die Räder Rund? hmm wenn ich ehrlich bin finde ich das so gut.
Die Ecken mach ich aber noch unrund^^

chico schrieb:
Zu den Farben: Wäre schön wenn du da viel grün reinbrinen könntest, es können ruhig verschiedene grüntöne sein, muss aber nicht. Dieser Farbton wäre schon gut #4E8333, wenn du dann noch ein wenig schwarz und vielleicht ein bisschen weiss rein machen könntest wäre gut. Aber Hauptfarbe sollte grün und etwas schwarz sein.
Das können wir durchspielen bis es passt!!

chico schrieb:
Die Augen, könntest du das so machen das die nicht schielen?

Dann könnte es aber passieren, das man nicht beide Augen komplett sehen kann. Beispiel folgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptyFr 21 März 2014, 21:45


shouta schrieb:
Ich kann auch mit einer Kritik leben!

Das war ja keine Kritik :-)

chico schrieb:
Die Räder Rund? hmm wenn ich ehrlich bin finde ich das so gut.
shouta schrieb:
Die Ecken mach ich aber noch unrund^^

Ok  Smile 

chico schrieb:
Zu den Farben: Wäre schön wenn du da viel grün reinbrinen könntest, es können ruhig verschiedene grüntöne sein, muss aber nicht. Dieser Farbton wäre schon gut #4E8333, wenn du dann noch ein wenig schwarz und vielleicht ein bisschen weiss rein machen könntest wäre gut. Aber Hauptfarbe sollte grün und etwas schwarz sein.
shouta schrieb:
Das können wir durchspielen bis es passt!!

Sehr gerne


shouta schrieb:
Dann könnte es aber passieren, das man nicht beide Augen komplett sehen kann. Beispiel folgt.

Ok wenn nicht ist auch nicht schlimm, wenn es geht würde es auch reichen, wenn du die rechts Augenpupille etwas größer machen könntest? Dann wirkt das glaube ich nicht so schielend, aber ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptySa 22 März 2014, 19:28

 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Unbena11

Mal nen kurzes Update.

Eventuell sollen die Farben so bleiben? Verläufe usw. wird alles optimiert, es geht einfach nur um die Verteilung der Farbe!!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptySa 22 März 2014, 21:12

Sehr schön gefällt mir sehr gut. Die Farben sind gut gewählt und die Augen sind so perfekt.

Vielen dank

Musst du noch was nach bessern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptySa 22 März 2014, 21:23

Na klar!! So bekommst das nicht Smile Morgen noch eine Nachtschicht und dann werd ich das machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder EmptySo 23 März 2014, 00:35

Super vielen dank shouta  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suche eine Lok für Kinder    [shouta] Suche eine Lok für Kinder Empty

Nach oben Nach unten
 
[shouta] Suche eine Lok für Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2014-
Gehe zu: